Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.03.2003, 07:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe Angst

Hallo, heute morgen möchte ich mich auch mal an euch wenden, vielleicht finde ich etwas Trost oder Zuspruch, da es mir im Moment nicht so gut geht.
Ich gehe die nächsten Tage zur Mammographie und habe auf einmal eine so unglaubliche Angst, ich mache mich regelrecht verrückt. Es hat auch einen Hintergrund , selbst hatte ich 2000 eine Brustoperation, gutartiger Befund ( Fibro), habe weiter eine sehr ausgeprägte Mastopathie und ein paar Zysten.
Mein Frauenarzt hat mir geraten nun wieder nach 3 Jahren eine Mammo und Ultraschall machen zu lassen , deswegen beschäftige ich mich jetzt die letzten Tage mit diesem Thema und lese kräftig mit. Tja, wie soll ich sagen , nun hab ich mich wohl etwas hereingesteigert, ich bin schon jetzt , und bitte nicht lachen: fest der Meinung, das wieder etwas gefunden wird! Ist das jetzt Quatsch, Hysterie oder im Rahmen des möglichen? Wenn ich die Einträge hier so lese, ist es ja sehr wohl so, das Brustkrebs allgemein und vor allem immer mehr jüngere Frauen trifft. Warum sollte ich nicht dazugehören? Meine Mutter verstarb an KRebs im letzten Jahr, ich war 3 Monate in Therapeutischer Behandlung, habs bis heute noch nicht verwunden, mir geht es oft sehr schlecht. Nun sagt mein Frauenarzt zu mir: gehen sie doch mal wieder zur Untersuchung, hier auf dem Tisch liegt die Überweisung, und mich überfährt die blanke Panik! Wieder ein unklarer Befund? Wieder zum Schneiden ins Krankenhaus, etc? Ich will nicht? Es tut mir leid, aber im Moment weigere ich mich, sowas auch noch anzunehmen. Ich bin hysterisch, ich hab Angst, danke fürs zuhören, aber ich musste das einfach jetzt mal loswerden.

Hexe
Mit Zitat antworten