Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 09.11.2006, 14:46
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

schatz mein geburtstag ist rum.habe es geschafft. es hat mich so viel kraft gekostet, die glückwünsche anzunehmen und zu lächeln. ich glaube, ohne deine hilfe von oben hätte ich es nicht geschafft. es war schlimm, die kinder und enkel konnten nicht kommen. bis auf eine mitpatientn dien mir half war ich allein. immer und immer wieder kam die erinnerung . heute vor einem jahr, ........ es tut so weh daran zu denken. ja es war der 8.11. habe ich dich mit dem sanka ins krankenhaus bringen müssen. du hattest eine akute lungenentzündung und die ärzte hatten dich schon aufgegeben. aber du warst stärker, es war deine liebe zu mir, die dich nicht gehen ließ. oh , mein ernest, ich wäre so gerne bei dir, geborgen in deiner nähe und liebe, stattdessen muss ich hier bleiben, muss weiter leben obwohl ich es kaum ertragen kann. warum, warrum darf ich nicht gehen, weitermachen soll ich... ich sehe keinen sinn darin, hierzubleiben schmerzen und trauer zu ertragen. noch zwei wochen bin ich hier in der reha, dann geh ich wieder heim. dann bin ich näher bei dir, kann wieder in deinen garten kommen und mit dir zwiesprache halten. ich liebe dich so sehr und du fehlst mir mein schatz. bis bald - in liebe deine leonore
Mit Zitat antworten