Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.11.2006, 10:43
Supotex Supotex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Frankfurt/Main , Giessen , München
Beiträge: 2
Standard Hallo...

.. ich hoffe ich bin hier richtig und mache euch jetzt auch keine Arbeit,aber ich habe da ein paar Fragen und hoffe hier wird mir geholfen....


Ich fange am Besten von Vorn an;

Mein Name ist Rene, bin 24 und ansich was Krebs angeht völlig Unwissend, aber seid ein paar Tagen komme ich nimmer aus dem Grübeln heraus denn ich habe doch ein wenig Angst.

Ich habe in den letzten 3 Wochen mehrere kleine Punkte am Bauch bekommen, erst waren sie kleiner als ein stecknadelkopf, fast nicht zusehen und nur ein wenig Dunkler als meine Haut, aber sie werden irgendwie grösser und vorallem dunkler, 2 davon sind schon extrem schwarz und ca. so gross wie ein streichholz kopf.

Ich habe die ABCDE begutachtung gemacht und eigentlich finde ich fast keine übereinstimmung, vorallem das (A) denn die Flecken sind nicht Asymetrisch.

Dazu kommt das ich mit 13 aus der Brust 4 Knoten ( immer im abstand von 2 Jahren) entnommen bekommen habe da man Krebs vermutete,was damals raus kam weiss ich leider selbst nicht da ich weder Papiere noch die Namen der àrzte habe. (Bin öfters umgezogen)

Ich weiss das ich eigentlich auf jedenfall mal zum Hautarzt gehen sollte,aber ich habe echt eine riesen Angst und will wirklich erst hin gehen wenn ich mir sicher bin das es KEIN Hautkrebs ist.

Wenn mir der Arzt sagen würde das ich Hautkrebs habe würde mich das total runter ziehen, ich bin stark Tätowiert und meine Freundin sagt das es daher kommen könnte,aber das glaube ich garnicht da die Heutige Farbe absolut unschädelich ist.

ich hofe ihr könnt mir weiter helfen.

vielen lieben Dank im Vorraus

R.