Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 07.11.2006, 12:10
Benutzerbild von Marc78
Marc78 Marc78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Winterthur, CH
Beiträge: 36
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom

hoi peter

wie geht es bei dir? bei mir ist soweit alles mehr oder weniger in ordnung. leider etwas oft durchfall, dadurch etwas kraftlos (kommt evtl. noch von der magen-darm-grippe her). die schmerzen sind beinahe weg.
danke noch für die idee wegen dem cyber-knife. ui, das schaut schon sehr futuristisch aus. habe mich da mal ein wenig reingelesen und grundsätzlich lässt sich damit doch noch recht viel anstellen. offensichtlich ist das nächste gerät von mir aus in münchen stationiert. was ich nicht weiss, ob dies für mich überhaupt eine option ist. bei dir ist damit nichts zu erreichen? das ist immer heftig, wenn eine möglichkeit vorhanden wär, man darauf hofft, und dann zerplatzt die hoffnung mit dem satz "für sie ist dies leider keine option, wiedersehn". naja, aber immer am ball bleiben, habe ich auch schon bei anderen möglichkeiten zu hören bekommen. unsere tumore sind auch lebendig (leider) und wandeln sich auch leicht. es kann also durchaus sein, dass eine behandlungsmethode auf einmal wieder aktuell sein kann.
werde dies dann auf jeden fall mal mit meinem onkologen besprechen.

an christiane:
tja, wollen muss er schon selber. offensichtlich ist er ja alt genug, die verantwortung für sich zu übernehmen. du schreibst selber, dass man nie sicher sein kann, ob der krebs komplett weg ist. das ist leider so. und wenn man wüsste, wie man krebs verhindern kann oder wodurch man 100% krebs bekommt, so wär's ein wenig zu einfach. dennoch ist meiner ansicht nach die stärkung des eigenen körpers und des immunsystems die beste waffe, gegen wuchernde zellhaufen.

also, wünsche euch einen schönen tag.
liebe grüsse
marc
__________________
*****
* *
*****
Mit Zitat antworten