Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 18.03.2003, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Ihr Lieben!

Regelmäßig lese ich die Beiträge, jedoch habe ich zur Zeit so viel Streß, daß ich nicht zum antworten komme.

Aber ich doch etwas beruhigt, wenn ich Eure Einstellungen zum Grab lese, anscheinend bin ich doch keine "schlechte Tochter".

Ja Birgit, es ist sehr traurig, wenn Menschen sterben müssen, aber wenn sie auch noch ziemlich jung sterben, kommt noch die Frage dazu, wieso so früh!
Das quält mich auch noch immer, schließlich war mein Paps erst 50, ein 1 Jahr vorher war er das blühende Leben, nichts hat ihn aus der Bahn geworfen, es gab nichts, was er hat nicht bewältigen können. Von einem starken Mann zu einem gebrechlichen Männlein, unfassbar einfach.

gela, warst Du zwischenzeitlich bei dem Krankenhaus gewesen? Wenn ja, wie hast Du Dich gefühlt und hat es Dir was gebaracht?
Ich kann Dich schon verstehen, manchmal hat man ganz plötzlich einen Gedanken, man weiß nicht wieso, aber er ist da und bevor man die Sache nicht erledigt hat, hat man keine Ruhe.
Wenn Du den Drag verspürt hast, zum Krankenhaus zu müssen, dann solltest Du das auf alle Fälle tun, wer weiß wer Dir den Gedanken zugespielt hat und wieso.

Heike, ich habe ein Email an http://www.shs-muehleisen.de gesendet, ob die mir ein seriöses Medium in meiner Umgebung nennen können, den bis zu denen sind es doch 250 km, das ist mir etwas weit.

Übrigens hat mir meine Mutter erzählt, daß eine aus der Trauergruppe bei einem Medium war, nachdem sie hörte, daß ich hin will, hat sie abgeraten, sie wäre danach total verängstigt gewesen!
Näheres konnte meine Mutter leider nicht fragen, aber ich hab sie gebeten, diese Frau beim nächsten Treffen nochmals anzusprechen und mit auch evtl. die Adresse zu geben.

Afra, habe hier lange nichts mehr von Dir gelesen, sehe aber daß Du aktuell im Bauchspeichedrüsenkrebsforum warst.
Ich lese dort auch noch immer die Beiträge, aber ich fühl mich dort fehl am Platz. Versteh mich nicht falsch, ich finde es super, daß Du dort kommunizierst, aber mir tut es zu weh und ich frag mich, was soll ich Ratschläge und Hoffnung geben, wenn ich doch gesehen habe, daß es umsonst war.
Vielleicht kann ich diesen Punkt irgendwann mal überwinden!

Liebe Grüße an alle und ein paar Sonnenstrahlen, die ich eben eingefangen habe!

Karin
Mit Zitat antworten