Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 05.11.2006, 17:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Daumen hoch AW: September

Hallo meine liebe Lucie,
mickey11.gif
Deine Probleme möchte jetzt bestimmt Noddie haben. Bei ihr ist kein Strom mehr.....kein Saft....nix mit lesen!
Aber im Ernst! Wie geht es Dir, Deinem Männe & Family? Hoffe ja mal, daß alle soweit im grünen Bereich ist.
Du hast recht, jede erdenkliche Regung, ob lachen, weinen oder fluchen etc. gehört einfach zu unseren Leben, also wird dies auch akzeptiert. Es ist doch das, was es besonders wertvoll macht, jeder kann sich so ausleben, wie ihm gerade ist.
mickey09.gif
Hast Du den Eintrag bei Noddie wegen dem Neuprogen gelesen. Unser Fröschlein ist verunsichert, Noddie hat keinen Strom, ich kann ihr leider nichts dazu sagen.
Wenn Du Info`s hast, wäre es nicht schlecht, Du könntest Christine darauf antworten.
Deine Idee, einen Thread für Alle zu öffnen finde ich gar nicht mal so schlecht, Frage ist nur, ob es das wirklich vereinfacht, oder ob man dann evtl. schon mal eher etwas übersieht!
Ähhh..........genau das ist mir heute mittag aufgefallen, daß wir bei Dir schon länger nicht mehr reingeschaut haben. Hattest Du Dich "Ins Wochenende verkrümelt? Oder gings nicht so toll?
Kaffee und Berliner, nee, ich werde jetzt gleich Kassler Krustenbraten mit Sauerkraut essen, lecker ist sicherlich Beides.
sonne00029.gif
Ciao meene Kleene Lucie,

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sehnsucht6.gif (15,8 KB, 83x aufgerufen)