Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 04.11.2006, 22:27
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir - da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher, so fleißig wart ihr in der Zwischenzeit!!!!!

Ja liebe Struwwel, wusstest du nicht, die Biologie hat gerade eine neue Spezies entdeckt, den "Angulus bengulus sine nimbus*" - Spätestens zu Weihnachten wirst du damit rechnen müssen, dass in jedem Päckchen einer drin ist, - was für einer? - na, der Heiligenschein - bin auch schon bei Ebay am Steigern .... - Unglaublich wie du zur Höchstform aufläufst, seit deinem ersten Beitrag.
Flips dto. WEITER SO!!! Ich könnt mich inzwischen wegschmeißen vor Lachen, was da alles aus unserer Moni herausbricht - der kleine Flips, der so traurig war und sich zu Beginn so vernachlässigt fühlte von uns....
Übrigens, meine Weisheitszähne lieben wie der ganze Rest von mir, die Wärme .... Und sie sind noch drin.
Mir fiel ja gestern kurz nach halb zwölf noch ein, dass Ärzte Freitags nachmittags i.d.R schon Wochenende haben. Schnell angerufen. Auf der Visitenkarte steht Sprechstunde bis 12.00. AB dran "Leider rufen Sie außerhalb unserer Sprechzeiten blablabla - Mo bis Fr vormittag bis 11.30 - ganz schön frühe Mittagspause ... Also Montag - dann aber gleich n' Doppeltermin - ihr habt mich bestärkt, alles auf einmal raus.

Für heute eine gute Nacht Ihr Lieben ALLE
- viel Kraft, Energie und Lebensfreude für alle !!!!
- auch die namentlich Nichtgenannten
und heute ganz besonders ELANAMARIE
und NATÜRLICH SONNENFROSCH

Eure Bellinda










*B-Engel ohne Heiligenschein