Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 04.11.2006, 17:22
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Struwwel,
du Liebe, danke für deinen guten Wünsche und Kraftpakete. Werd für dich an der Nordsee ein extra Paket Kraft tanken.
Ich war gestern bei meiner Ärtztin. Wegen der Schmerzen hab ich eine Dosiserhöhung sowie die Erlaubnis, sollten noch stärkere Schmerzen auftreten, darf ich die Dosis, selbsständig ebenfalls erhöhen. Wegen des Gefühls im Hals, hat mich meine Ärtztin gefragt ob das für mich bereits eine deutliche Behinderrung beim Essen und Trinken sei . Das habe ich verneint. Daraufhin hat sie gesagt ich soll jetzt erst mal mit meinen Kindern eine schöne Zeit verbringen und danach wird dann da sofort untersucht.
Ich aber, bin ja von Natur her, furchtbar neugierig und will immer alles wissen.
Ja und manchmal,schleichen sich in mein Köpfchen solche Gedanken wie, wenn das jetzt ne schnellwachsende Metastase an der Speiseröhre ist?
Und wenn die so schnell wächst, das ich nächste Woche nicht mehr Essen und Trinken kann?
Dann sehe ich für mich, unseren Urlaub in Gefahr. Kein schönes Gefühl.
Dann muss ich mich selber an meinem (nicht mehr vorhandenen)Zopf aus dem Sumpf ziehen, indem ich mir dann sage, Kopf hoch Martina wird schon nicht so schlimm sein. Schieb die blöden Gedanken weg, (ist vertane Zeit)denk lieber an was schönes. Gelingt hin und wieder, aber manchmal auch eben nicht.
So lieber Frank, jetzt zu Dir,
lass dich mal knuddeln

ich freu mich immer sehr, trotz deiner eigenen Sorgen, von dir zu lesen. (von euch anderen natürlich auch) Danke.
Ich glaube nicht, dass das bei mir eine psychiche Sache ist.
So wie du das bei deinem Dad beschreibst, erscheint das im ersten Moment logisch, da auf eine psyche Sache zu schließen. Aber wer kann es wirklich wissen.
Danke auch noch für deinen guten Urlaubswünsche, ich tu mein bestes den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.
Ich grüße auch alle anderen und wünsche euch von Herzen alles Liebe.
gruppe kuschelt.gif

Martina
Mit Zitat antworten