Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.11.2006, 11:57
Ina-R. Ina-R. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 7
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele, Hallo Robert,
vielen Dank für Eure Antwort. Ich habe mir fast gedacht, das diese Misteltherapie nur in Kombination hilft, bzw. lindernd wirkt. Ich habe gestern Abend noch ein wenig im Internet recherchiert. Leider ist meine Schwester zu schwach um eine weitere Chemo durchzustehen. Wie bereits erwähnt wurde die jetzige und angeblich letze Chemo aufgrund ihrer schlechten Verfassung abgebrochen. Vielleicht schafft sie es, sich wieder aufzuraffen. Welche Vitamine sind denn am Besten, was könnt Ihr empfehlen? Irgendwie ist es niederschmetternd zu hören, das der behandelnde Arzt sagt, sie sei "austherapiert", ich frage mich nur was er dann mit der Mistetherapie (in Spritzenform durch den Bauch) außer vielleicht Linderung erreichen kann. Ich werde mich jetzt mal auf den Weg durch das Forum machen und weitere Beiträge lesen, vielleicht finde ich ein paar weitere Tipps um meiner Schwester (45 Jahre jung) weiterhelfen zu können. Ich kann es nicht einfach so hinnehmen, das sie den Kampf verloren haben soll. Der Gedanke macht mich fertig. Ich habe meine Mutter vor 23 Jahren , ich war 11, auch schon am Krebs verloren. Aber es macht mir Mut zu lesen, das auch Ihr Menschen kennt, die totgesagt waren und trotzdem noch viel Zeit hatten, mehr Zeit als vorrausgesagt. Das wünsche ich Ihr auch und ich will mir Ihr gegen das "Urteil" des Artztes kämpfen.
Liebe Grüße und Danke für Eure Unterstützung.
INA
( PS: es ist unglaublich das es Leute gibt, die die schweren Schicksale ausnutzen, um sich zu bereichern. Kann man die für diese Seite nicht sperren lassen, wenn man sie dem Admin meldet?)
Mit Zitat antworten