Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.03.2003, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total am Boden

Hallo!
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Morgen habe ich meine dritte Chemo - und leider ist meine Stimung eher weiter auf Talfahrt. Irgendwie klappt momentan auch nichts wie es soll. Mein (Ex-)Freund hat jetzt eine Wohnung gefunden und wird in drei Wochen ausziehen. Hatte gehofft, er bleibt vielleicht noch etwas länger, da seine Anwesendheit, auch ohne Partnerschaft- mir schon gut getan hat. Jetzt wird meine Mutter erstmal finanziell einspringen, da ich die Wohnung alleine nicht bezahlen kann. Wird schon komisch hier ohne ihn weiter zu wohnen....
Ansonsten bin ich total schlapp von der Therapie, musste zwei super Praktika (bei RTL und Viva) absagen auf die ich schon seit zwei Jahren gehofft hatte...Ich bin echt ratlos was meine Laune noch etwas hoch halten kann?! Noch nicht mal "sich was Schönes leisten" ist drin - bin pleite...
So jetzt habe ich genug gejammert, hoffe ich kann Euch bald mal was Netteres schreiben.
Bis dahin liebe Grüße, Nicole
PS: Vielen Dank auch für die Buchtipps, die meisten kenne ich schon, weil ich sie während meiner Ersttherapie vor 1,5 Jahren gelesen habe. Mit Simonton kann ich mich leider gar nicht anfreunden....
Mit Zitat antworten