Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 02.11.2006, 19:48
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: September

Hallo ihr lieben, vielen Dank für euren lieben Wünsche. Ich bin so richtig erfüllt von Vorfreude.
Freude.gif
Belinda, Danke für deine guten Wünsche. Und das mit den Anhängen hab ich noch nicht ganz raus. Lern ich schon noch. Ich schick dir noch ne liebe Zahnfee rüber.
Luci, auch dir lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ja ich erlebe ganz viel Liebe in meiner Umwelt. Das ist schön.Ich fahre nach Zeeland, Kamperland. Freu mich einfach nur. Wo wohnst du denn ?
Struwwel, ich nehm jedes Wetter, ist mir egal. Ich freu mich einfach darauf mit meinen Kindern noch eine so besondere Zeit erleben zu dürfen. Sauna, ich hoffe das ich das noch vertrage, war schon lang nicht mehr. Der Vorteil hier ist, ich kann mir die Temperatur so einstellen wie ich will und ebenso die Aufgüsse. Liebe Struwwel, irgendwie hörst/liest du dich traurig an. Trost.gif
Ich hoffe sehr für dich, das deine Schmerzen jetzt besser sind. Mich zwiebeln sie heute auch sehr. Nicht schön. Aber, liebe Struwwel, Du und Ich, wir glauben einfach daran, das unsere Schmerzen wieder besser werden. So !
FÜR ALLE :
blume13.gif

Martina