Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 02.11.2006, 10:41
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein geliebtes herz, so lange hab ich dir nicht mehr geschrieben, laptop war kaputt, aber immer habe ich mit dir zwiesprache gehalten. du weißt ja, dass ich momentan wieder viel medis nehmen muss, dementsprechend ist auch mein gedächtnis und meine konzentrátion. schatz, ich bin hier so alleine ohne dich. die reha ist sehr anstrengend und ich komme oft an meine grenzen. früher warst du an meiner seite hast mich aufgefangen und gestützt, jetzt muss ich es ohne dich schaffen, es ist so verdammt schwer ohne dich. warum darf ich nicht bei dir sein? warum muss ich denn weitermachen, obwohl ich es doch gar nicht will. ich bin diesen lebenskampf so müde, ständige schmerzen und probleme sind zuviel. und all das allein durchstehen, geht über meine kräfte. natürlich gibts hier therapeuten, sie sind auch verdammt gut, aber sie können mir nicht deine liebe zurückbringen, nicht dein lächeln und deinen humor. ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. ich kann dich nur bitten, bleib an meiner seite, sei weiterhin mein schutzengel. ernest, ich liebe dich so unendlich und ich brauche dich so sehr. bis später mein schatz, muss wieder ausruhen. deine leonore
Mit Zitat antworten