Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 02.11.2006, 01:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Daumen hoch AW: September

Meine liebe Bellinda,
52w.gif
tja, diese Nachtarbeit! Aber es ist auch nicht ganz so wild, im Moment sind die Schmerzen mal wieder etwas heftiger, also haue ich in die Tasten, damit die Finger auch noch anfangen zu glühn. Ich kann mich also nicht unbedingt beklagen. Schlimmer wäre es, wenn ich einfach so da liegen würde und darauf warte, bis der Schmerz nachläßt.
Es macht mir doch viel mehr Freude, für Euch einen Beitrag zu schreiben - die Zeit Sinnvoll zu nutzen.
8e.gif
Tja, Zahnschmerzen, nicht gut! Aber das Dir dabei die Weisheit abhanden kommt, wage ich ein wenig zu bezweifeln, Du hast dann wenigstens Platz für neue Lebensweisheiten!
Scherz beiseite: ich halte Dir die Daumen, das der Zahnarzt lieb zu Dir ist und Dich nicht so arg ärgert !
Zum Dicken Fell: Tja, ist schon blöde, wenn man keine Widerstandskräfte hat, und dann auch noch ein wenig dünn ist. Dann friert es sich schneller und heftiger, meine Knochen klappern morgens förmlich. Kann mir also vorstellen, daß es vielen so geht, da sind wir sicher nicht die Einzigen.
Morgen in aller Frühe werde ich in der Klinik anrufen, keine Ahnung ob sie den Anruf vergessen haben, denn das wollten sie tun. Ja, da ich doch dieses leidige Thema selbst hinter mich bringen möchte und auch muß, wäre eine klare Ansage so langsam fällig.
49w.gif
Liebe Bellinda,
es ist zwar wieder mitten in der Nacht, dafür wünsche ich Dir somit auch jetzt schon einen guten Morgen, eine gute Tasse Kaffee - ein schönes ausgiebiges Frühstück!
Dieser Sternenhimmel mit der guten Fee wird Dich begleiten und beschützen!
fee00004.gif
Liebe Grüße
et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif w_22107619.gif (1,2 KB, 78x aufgerufen)