Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 16.03.2003, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Hallo Catrin!!
Die Wirkung der Chemo kann man leider nicht auf alle Patienten übertragen.Ich hatt nicht ganz so viele Probleme.Kurioserweise hatte ich immer nach der dritten Neupogenspritze wahnsinnige Rückenschmerzen die aber nach etwa fünf Stunden wieder weg waren.Habe ab der fünften Chemo die ersten richtigen Probleme bekommen.(Die aber trotzdem gut aus zuhalten waren).Das waren Kurzatmigkeit,Müdigkeit,und eine leichte Lungenentzündung die dadurch das sie schnell erkannt wurde mit Medikamenten schnell und erfolgreich behandelt werden konnte.Meine Haare vielen nach der vierten Chemo aus.Aber nicht ganz!Sechs Wochen nach der letzten fingen sie wieder an zu wachsen.(Und das sogar Lockig)!
Ich wurde nur,durch die Einnahme von Cortison ein wenig gereizt und habe das an den Menschen ausgelassen die mir ganz wichtig waren und auch sind!!
Aber,wenn man das vorher weiß kann man sich darauf einstellen.(Ich war auch danach immer wieder ganz lieb und geschmeidig)Wichtig ist das ihr die Therapie als Notwendigkeit betrachtet und nicht als Feind!!
Wünsche dir und deinem Mann alles Gute!!
Martin
Mit Zitat antworten