Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 01.11.2006, 15:04
Benutzerbild von Antigen
Antigen Antigen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Fishtown
Beiträge: 37
Standard AW: Fortgeschrittenes kleinzelliges Bronchialcarzinom

Besuch von Kumpels ist immer gut und bringt nen büschen Abwechslung in die Bude ! Bei meinen Oldies haben sich fürs Wochenende Freunde aus Süddeutschland angemeldet. Dann kann mein Däd Freitag und Samstag wieder ne gepflegte Runde zocken (Skat) und mit Heinz dumm Tüch labern - über Gott und die Welt.

Soso, die Lockens wachsen schon wieder, trotz Chemo? Mein Däd verliert die gerade, hat heute den zweiten Chemo-Zyklus (ging ambulant von Mo bis Mi) abgeschlossen und könnte ansonsten Bäume ausreißen. Hatter jedenfalls übers Telefon verlauten lassen - oller Angeber, nech?! Nu ist er gerade wieder unterwegs mit meiner Ma, ein paar kleine Einkäufe erledigen und ich soll doch bitteschön heute Abend zum Schwattbier vorbeikommen. So ein Scherzkeks... kann mich doch nicht mucken und bräuchte jemanden, der den Falt-Rolli schiebt. Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen Abend mit Extrem-Doping doch noch alleine mittem Rollator - die sind ja nur drei Straßen weiter. Ächtz... Ansonsten vielleicht nächste Woche.

Grüß dein Männe von mir - und wenn der Knutscher geholfen hat, verpasste ihm gleich noch nen zwooten,
von mICH natürlich.
Mit Zitat antworten