Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 31.10.2006, 22:36
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, meine lieben,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, obwohl ich unbedingt schreiben muss, weil es mich sonst "zerreisst".
mein papa wird am donnerstag aus dem kh entlassen. körperlich hat er sich soweit erholt, dass er wieder alleine sitzen kann. auch mit dem gehwagen kann er einige meter laufen. aber ansonsten ist alles beim alten. das wasser im bauchraum ist natürlich wieder nachgelaufen. ich glaube sogar, es ist noch mehr als vorher. bauch und körper passen gar nicht mehr zusammen. auch der urin läuft nur sehr spärlich. aber man kann halt nicht mehr für ihn tun. also geht es wieder ab nach hause.
heute hat mir eine schwester , die papa gut kennt, erzählt, dass er noch immer nicht bereit ist, zu sterben. er möchte um alles in der welt noch weihnachten und silvester mit seiner familie verbringen. das ist sein großes ziel. und ich wünsche mir, dass er bald sterben kann!!!!!!!!!!!!! ich glaube, ich bin ein großer egoist. woher nehme ich das recht, mir so etwas zu wünschen, wo mein papa doch etwas ganz anderes will? habe ich das recht, so etwas zu denken? warum bin ich so kaputt, wo mein papa doch der kranke ist?
ich glaube, ich kann heute nicht mehr klar denken. vielleicht sieht es morgen wieder anders aus.
ich wünsche euch allen eine gute nacht. ich wünsche euch allen das, was ihr euch selber wünscht. vielen lieben dank dafür, dass ihr mir immer so sehr helft, das alles auf die reihe zu kriegen.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten