Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 30.10.2006, 03:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Cool AW: September

Hallo meine Lieben,


all die Namen zähle ich jetzt ausnahmsweise nicht auf, denn ich würde wahrscheinlich irgend jemand vergessen, das möchte ich nicht!
Diese Kette ist ein Symbol:
jeder ist ein starkes Glied in einer Kette, JEDER
Anhang 2799
Ich habe schon damit gerechnet, dass alle sich anschließen bezüglich der Mobilisierung vom Sonnenfrosch!
Das jedoch so eine starke ( Wert - nicht einmal die Menge ) an Resonanz kommt, hat mir schier die Sprache verschlagen!
Aber ich freue mich riesig darüber, denn es ist das eingetreten, wovon ich die ganze Zeit gesprochen habe.
Füreinander da sein - tatkräftige Motivation - usw. (mir fehlen fast die Worte) das ist das, was ich hier von Anfang an erfahren habe. Ich bin überwältigt!
Ich möchte nicht immer nur nach Vorne sehen, das was neben mir geschieht, ist genauso wichtig. Und wenn ich dann weiß, jemand ist verzweifelt, es geht ihm schlecht und sieht kaum noch den Horizont, dem möchte ich gerne (symbolisch) einen Regenbogen spannen. Einfach zeigen in Worten, das er nicht alleine ist, und das es wieder schöner und auch besser wird.

Anhang 2798
Liebe Elanamarie,
ich habe Deinen Thread bereits laufend gelesen. Deine Stärke und Kraft die Du hast, ist denn doch einzigartig! Es ist mir wirklich eine besondere Freude, Dich hier kenngelernt haben zu dürfen. Das gleiche gilt natürlich auch für Flips, Noddie, Lucie, Bellinda, Artwolf, und...und.... und......
Bevor ich hier in dieses Forum geflüchtet(ich glaube, so ähnlich war es wohl) bin, glaubte ich ebenfalls, bereits den Boden unter den Füßen völlig verloren zu haben. Das dies dann in diesem Kreis hier so herzlich und liebevoll abgefangen wurden, kann man gar nicht ermessen. Dafür bin ich unsagbar dankbar!

Anhang 2802
Liebe Flips,
Du schreibst, auch wenn es kitschig klingt.......................
Nein, das tut es nicht, mir geht es ebenso, vielleicht weil hier eine Art von Geborgenheit entstanden ist, in der sich ein jeder von uns wohlfühlen kann. Es ist eine (für mich) schöne Freundschaft, mit viel Herz! Schön, das soviele Engelähnliche Wesen unterwegs sind!

Liebe Bellinda,
zum "Projekt Sonnenfrosch"
Die Idee ist natürlich sehr gut, was soll ich da sagen, aber die Frage ist, ob mir die passenden Worte in den Sinn kommen. Aber ich werde mir meine Gedanken darüber machen,wie man ein solches Projekt in Angriff nimmt.
Für Ideen wäre ich natürlich dankbar, und ihr alle habt ja immer wundervolle Eingebungen!
Liebe Noddie, Du hast recht, hier in diesem Kreis kann sich ein jeder sehr wohl fühlen, mal lachen und auch weinen. Das gehört dazu, und wir sind ein Kreis, indem immer alles super gut abgefangen wird. Gerne kann sich da jeder einreihen!
Aber, liebe Ulli,
an meine Öhrchen kommst Du nicht, sonst sehe ich nachher aus wie Mr. Spock(?)
Ich bin nicht mehr und nicht weniger ein besonderer Mensch wie jeder andere auch.
Reichtum ist hier nicht etwas Materielles, es sind die Worte und Sätze, die jeder von uns in so einer wunderschönen Art und Weise formuliert. Ich fühle mich reich, unsagbar reich!!!
Jetzt, an diesem Punkt werde ich diesen Beitrag beenden, es ist jetzt 3.12 Uhr und eigentlich schlafen normale Menschen um diese Zeit.
Euch allen danke ich für dieses Feedback bzgl. Sonnenfrosch
Anhang 2804
Lieber Sonnenfrosch, greif nach den Sternen!


An jeden Einzelnen von Euch ganz dicke Knuddler und noch schöne Träume!

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)