Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 27.10.2006, 16:07
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Mädels,

Japadapadu!!!

Ich bin durch! Die letzte Bestrahlung, ein nettes Abschlussgespräch mit der Ärztin. Fertig. Und jetzt sitze ich hier, möchte feiern, aber keiner ist da.
Mein Mann ist zu einem Freund gefahren, der Probleme mit seinem Computer hat, mein Sohn ist beim Training. Also feiere ich jetzt mit euch.

Ich kann es noch gar nicht fassen. Jetzt kommt nur noch die AHB, die ich aber ehrlich gesagt mehr als einen Urlaub betrachte.

Ich kann mich erinnern, dass ich, als ich ganz neu in diesem Forum war, einmal geschrieben habe, dass ich nicht will, dass sich etwas verändert. Dass ich mein "altes Leben" zurück haben möchte. Jetzt aber habe ich festgestellt, dass das gar nicht geht, und ich es auch eigentlich gar nicht mehr will. Ich habe mich doch sehr verändert. Nicht nur äußerlich. Sicher, ich werde wieder in meinen Beruf zurückkehren. Aber ich will und werde mich nicht wieder diesem Stress aussetzen. Die vielen Überstunden haben ein Ende. Das Leben ist zu kurz, um es so zu verbringen. Ich freu mich auf mein "neues Leben".

Aber selbstverständlich bleibe ich diesem Forum erhalten. Vielleicht werde ich nicht mehr so oft hineinschauen aber ich bleibe dabei. Ihr wart eine gute Stütze in dieser Zeit. Danke.

Meggie.
Mit Zitat antworten