Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.10.2006, 09:23
Benutzerbild von Frau M.
Frau M. Frau M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 43
Standard AW: Es geht zu Ende....

Danke für eure lieben Antworten.
Ich bin auch froh, das sie zu Hause gestorben ist, das gibt mir eine ganze Menge Trost. Und das ein geliebter Mensch in dem Moment bei ihr war.
Ihr letzter Wunsch wird definitiv erfüllt, bin ganz verwundert, wie relativ unkompliziert das läuft, man braucht nur eine Bescheinigung aus dem Land, das die Urne willkommen ist, von offizieller Seite, dann kann man mit der Urne (selber) in das Land reisen. Da die Familie meines Schwagers da lebt, ist das vor Ort einfach zu klären.
Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich fliegen kann, wegen meines Jobs und wegen 15 Stunden Flug. Da reicht eine Woche nicht und dann habe ich ein Problem. Mal sehen. Jedenfalls habe ich gestern mit meinem Freund geredet, was für ein Schatz....das Ticket für meine arbeitslose Schwester ist jedenfalls gesichert....sponsored by little sister and her honey....ich freue mich schon, es ihr zu erzählen...damit mache ich beiden Schwestern eine riesen Freude und die Große sieht es auf ihrer Wolke am Himmel, ich bin mir sicher.......

Danke an euch, ihr habt mir viel Kraft gegeben!!!

Grüße Kirsten

Geändert von Frau M. (27.10.2006 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten