Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.10.2006, 07:11
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: meine liebe tut weh.

hallo träumer,
ich kann deine gedankengänge sehr gut verstehen. du machst dir natürlich gedanken darüber, wie der tod deiner mutter einmal aussehen wird. aber ich glaube, für diese gedanken ist es noch zu früh. jetzt gilt es erst einmal, deiner ma das gefühl zu geben, dass sie es schaffen kann. dass sie noch eine schöne zeit haben kann, dass sie den rest ihres lebens auch leben kann. es hilft ihr nicht, wenn ihr beide nur an das ende denkt. noch lebt sie und noch hat sie die kraft, gegen den feind zu kämpfen. auch wenn sie ihn vielleicht nicht besiegen kann, so kann sie doch durch ihre lebensfreude dafür sorgen, dass sie dem krebs noch eins auf die mütze gibt. unterstütze sie dabei, so gut es geht. gib ihr hoffnung, dann gibst du ihr auch kraft. kraft, die sie jetzt so dringend braucht. denkt nicht so sehr an morgen. das heute ist wichtig! glaub mir, ich weiß sehr genau, wovon ich rede. mein papa ist momentan im endstadium. und wir sind sehr, sehr froh, jeden einzelnen tag richtig gelebt zu haben, mit offenen augen. unterstütze deine mama dabei, jeden tag zum schönstenihres lebens zu machen.
ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft, dir und deine ma.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten