Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.10.2006, 03:16
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: meine liebe tut weh.

Lieber Träumer,

weiß genau was Du mitmachst und kann Deine Gedanken soo gut nachvollziehen ....seine Ma plötzlich krank und schwach zu sehen und trotzdem nicht wirklich helfen zu können das tut so weh....auch mir geht es dann immer so, dass die Gedanken an den Tod ganz nahe sind.......aber aus meiner wenigen Erfahrung weiß ich inzwischen , und trotzdem falle ich immer wieder in das gleiche Loch, dass der nächste Tag dann manchmal ganz anders ausehen kann. die Nebenwirkunger der Chemo sind vorbei...und alles ist besser oder gut.....und natürlich manchmal gibt es auch Wunder.........was mir als große Realistin aber schwer vorstellbar ist......leider schaffen es so wenige mit der Krankheit. "Jeden gemeinsamen Augenblick genießen" das hört sich wahrlich ein wenig "abgedroschen" an, aber vielleicht ist das unsere einzige Chance nicht völlig zu verzweifeln...trotzdem noch die vielen schönen Dinge zu entdecken, die trotz allem jeden Tag passieren......die bunt gefärbten Bäume....ein lieber Mensch, eine schöne Geste...auch wenn alles grau erscheint...die ersten Wochen nach der Diagnose hatte ich immer das Gefühl alles sei in graue Watte verpackt..........trotzdem alles auch bei meiner Ma nicht gut aussieht.....erlebe ich zwischendurch tortzdem und vielleicht auch wegen allem immer wieder schöne Augenblicke/ Stunden......bedingt auch durch Menschenen hier aus dem KK von denen einige mir ganz besonders ans Herz gewachsen sind...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für EUren weiteren Weg

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten