Thema: Angst :-((
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.10.2006, 14:38
Kalamitykarin Kalamitykarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 66
Standard AW: Angst :-((

Hallo Floh!
Hallo Kerstin!
Ich drücke Euch beide ganz fest. Ich weiß leider auch, wovon Ihr redet, denn ich habe 2001 meinen geliebten Papa und meinen Onkel durch Krebs verloren. Aber Floh, ich kann Dir sagen, dass der da oben, (obwohl man ja manchmal dran zweifelt) ein Einsehen haben wird und Deine Mutter keine Schmerzen mehr leiden muß. Bekommt sie denn kein Morphium gegen ihre Schmerzen? Ich kann auch verstehen, dass Du momentan keine Kraft mehr hast, aber Deine Mutter braucht Dich jetzt und für Dich wird es später immer wichtig sein, zu ihr gestanden zu haben. Mein Vater hat leider bis zum letzten Atemzug seine Krankheit verleugnet und darauf bestanden, dass es ihm ausgezeichnet gehe. Das hat uns die Chance genommen, uns richtig von ihm zu verabschieden, obwohl er in unseren Armen gestorben ist. Ich vermisse ihn immer noch unendlich, aber die Trauer wird weniger, und an ihre Stelle treten die wunderbaren Erinnerungen, die man zusammen hatte.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und meine Gedanken sind bei Euch!

Liebe Grüße, Karin
__________________
Es ist im Nein-Sagen eine ungeheure Kraft und manchmal scheint mir, sie ist so groß,
dass man von ihr allein leben könnte. Elias Canetti
Mit Zitat antworten