Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 24.10.2006, 22:08
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 138
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Ihr Lieben,

also dass wir künftig keinen Kontakt mehr haben werden und uns aus den Augen verlieren, da bin ich strikt dagegen! Ich werde sicherlich noch eine Weile hier lesen und schreiben, auch ohne schrecklichen Anlass, und dann gibt es ja auch noch e-mail. Außerdem Monys Webseite (Miceandme), die sich anscheinend zu einem gutbesuchten alternativen Treffpunkt entwickelt hat, und wo es auch ein Forum gibt. Da gehe ich sicher hin und wieder hin.
Ja, meine beiden Mitpatientinnen morgens werde ich auch wiederfinden, wenn ich will, denn wir haben unsere Adressen und Telefonnummern ausgetauscht. Eine hat mich zu ihrer nächsten Vernissage eingeladen, aber da bin ich gerade in Freiburg.

Hallo Susanne,

es tut mir leid zu hören, dass dein Darm dir wieder so zu schaffen macht. Kann man denn da wirklich gar nichts tun? Wenn die Chemo dagegen gewirkt hat, diese Hämmer, müssten da sanftere Methoden nicht auch eine Wirkung haben? Du hast sicher schon vieles ausprobiert?

Hallo Loisl,

mir ging es genauso, ich wurde praktisch jedesmal neu bemalt. Aber ich hab auch geduscht und gebadet, wie mir gerade der Sinn danach stand. Und geschwitzt habe ich auch oft. Aber das Personal war sehr geduldig und hat eben immer wieder klaglos zum Stift gegriffen. Und warum sollten sie auch nicht? Es tut ihnen ja nicht weh, ein paar Striche nachzuziehen.



Liebe Grüße an alle


Ruth
Mit Zitat antworten