Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 24.10.2006, 15:43
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Ruth,
wie schön, dass du die Bestrahlungen so gut überstanden hast! Ich musste grinsen über das "gegenseitige Lobpreisen" - das sehe ich bei mir auch schon kommen! Den tränenreichen Abschied von den MitpatientInnen - den wird es wohl bei mir nicht geben, da man immer schon dran kommt, bevor man überhaupt mehr als zwei Sätze gewechselt hat....bei der Gymnastikgruppe letzte Woche habe ich allerdings ein paar nette Frauen kennengelernt....aber die wohnen wieder auch alle wo anders.....Apropos tränenreicher Abschied - mir wurde bei deiner Nachricht (Wiedereingliederung und so) plötzlich klar, dass wir - du und ich und ein paar andere Mitstreiterinnen - jetzt bald mit den Behandlungen durch sind - und uns dann hoffentlich nicht ganz aus den Augen verlieren werden? Das wäre Grund für einen tränenreichen Abschied.....Erstmal verschwinden wir wahrscheinlich eine nach der anderen in die Reha, so wie Renate, Sonntagskind, die ist jetzt wohl auch schon da, oder? Und danach geht´s dann wieder zurück ins "richtige" Leben.....Wenn es mit meiner AHB noch vor Weihnachten klappt wie geplant, dann will ich auch ab Januar wieder arbeiten - zurück in meine Projektarbeitsgruppe, alle freuen sich, aber ich hab auch ein bischen Schiss, schließlich bin ich ein Jahr, ein ganzes Jahr weggewesen und es ging alles ohne mich weiter.....wie werde ich all dem gewachsen sein?

Ich hoffe jedenfalls, dass wir den Kontakt nicht verlieren.....

Hallo Loisl,
Aloisia, ein schöner, fremd klingender Name, hab ich noch nie gehört!
Zu deinem Edding-Problem - es gibt scheinbar auch solche und solche - meine ersten Striche waren so einfach verwischbar, aber die Nachzeichnungen jetzt sitzen bombenfest! Zusätzlich haben die auf die entscheidenden Ecken und Kreuze so kleine, dünne, durchsichtige Pflaster geklebt, die haben ganze zwei Wochen gehalten, bis sie langsam ersetzt wurden. Der Puder hat ihnen noch am meisten zugesetzt. Die Pflaster haben vor allem eine beruhigende Funktion, man muss sich weniger Sorgen machen, dass wichtige Markierungen einfach weg sein könnten....

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten