Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.10.2006, 14:33
astrid1911 astrid1911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 102
Standard AW: Wertheim OP die Zeit danach

Hallo Nadine,
ich bin Astrid 49 Jahre alt und habe letztes Jahr November 05 meine Wertheim Op gehabt bei mir wurden 31 Lympfknoten entfernt einer davon war befallen und der Tumor hatte Blut und Lympf anschluss, mein Harnleiter war auch ein stück befallen, daher bekam ich eine Schiene die dann im Januar wieder entfernt wurde, dann folgten 28 Bestrahlungen plus drei Afterloadings und 6mal Chemo mit Cisplatin, ich hatte gott sei dank überhaupt keine Probleme, weder mit dem Darm noch mit der Blase, auch wenig schmerzen nach der Op, habe aber die ersten Tage eine schmerzpumpe gehabt und konnte immer wenn die schmerzen anfingen mich selbst dosieren.
Jetzt habe ich mal eine Frage an alle die das lesen seit 14 Tagen ca ist mein Darm und meine Blase anders etwas lahmer meine Hose um den Bauch enger obwohl ich nicht zugenommen habe vor drei Tagen bekam ich leichten Außfluss und Gestern blutete ich ein ganz wenig, vor einer Woche hatte ich etwas Unterleibsziehen als wenn ich meine Tage bekomme ob wohl das ja nicht mehr geht, mein Frauenarzt kommt erst nächste Woche wieder und mein Hausarzt zu dem ich heute morgen war sagt ich brauche keine angst zu haben das ist normal nach einer Bestrahlung, hat jemand das gleiche erlebt und nach 11 Monaten die Beschwerden gehabt und es war harmlos ich bin so unruhig und mache mir doch Sorgen das es vielleicht ein Rezidiv ist im voraus herzlichen Dank.

LG Astrid
Mit Zitat antworten