Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 24.10.2006, 14:01
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hirnmetastasen

So, ich bin wieder daheim!
Danke wieder für die liebe Unterstützung per Posting, Telefon und Handy! Die Bestrahlung ist natürlich eher "minderamüsant", aber das erste mal hab ich es als schrecklicher, schmerzhafter und langwieriger empfunden. Zwar hab ich diesmal ganz schöne Löcher in der Stirn, aber die werden schon wieder zuheilen. Irgendwie waren diesmal aber alle total nett.
Ich war ja heute früh noch in der Hautklinik und hab mir die Hautmeta entfernen lassen. Der Prof hatte gemeint, das Teil wäre erbsengroß... Naja, irren ist männlich... NEIN, Ihr Lieben männlichen Forumler bitte nicht hauen!!! Das Ding war zwischen 1 und 1,5cm groß, sah aus, wie ein Mini-Zweithirn (hoffentlich fehlt mir jetzt nicht noch mehr... ) und war NICHT pigmentiert. Gut, das heißt nix, hat mich aber doch schon etwas verwundert. Das Team im OP war einsame Spitze! Soviel Jux und gute Laune hatte ich schon lange nicht mehr bei sowas. Das tut ganz gut, wenn mal nicht alles in Grabesstimmung vor sich geht. Die Sache ist schon ernst genug, da muß man nicht noch mit Leichenbittermiene rumlaufen... Jedenfalls hab ich wunschgemäß sogar eine Intercutannaht bekommen! *freu* Ich bin jetzt etwas müde und schlapp von der Bestrahlung, außerdem mußte ich schon um 6h aufstehen und da kommt auch nicht gerade Freude auf, aber dafür bin ich halt schon wieder daheim und darüber bin ich sehr froh!
Hey, Sascha, ich werd ja ganz rot...
Viele ganz herzliche Grüße von Euerer

Claudia
Mit Zitat antworten