Thema: Lymphödeme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.10.2006, 02:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Daumen hoch AW: Lymphödeme

Hi Brigitte

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Wir sind gemeinsam ein wunderbarer Club - füreinander da! Ich spreche aus Erfahrung. All diese Belastungen müßen nicht nur getragen sondern vorallem auch verarbeitet werden. Hier ist dies in einer sehr schönen Atmosphäre möglich, in der man weiß, daß der Gesprächspartner versteht und auch gut zuhören kann.
Klar ist es so, daß man Zuhause versucht, die anderen Familienmitglieder nicht zu sehr zu belasten. Man kann es eh nicht vermeiden. Aber auch die Familie muß alles gut verarbeiten und lernen, damit umzugehen. Dann ist es schon gut, dass man sich mit Gleichgesinnten austauscht, Erfahrungen sammelt und selbst aktiv wird. Jeder von uns ist gerne für Dich da!
Schön übrigens, dass Dir die Lymphdrainage gut tut, auch gut, das Du die Chemo bislang so gut verträgst. Das freut mich sehr!
Und mit dem Licht am Ende des Tunnels geht es Dir wie mir derzeit auch, ich sehe es. Ich sehe es vorallem deshalb wieder, weil ich hier "Aufgefangen" wurde von jedem Einzelnen.
Dieses Forum, dieser Bereich hier ist eine der wertvollsten Bereicherungen, die ich seit langer Zeit gemacht habe, vorab lag ich quasi am Boden. Ich wünsche Dir jetzt weiterhin alles Gute, vorallem auch, daß Du die Chemo weiterhin so gut tolerierst.

liebe Grüße
et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten