Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2003, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total am Boden

Hallo, liebe Nicole! Ich habe mich sehr über deinen Anruf heute gefreut, leider bin ich sehr spät zurückgekommen, so daß ich mich nicht mehr melden konnte. Telefonieren wir morgen vormittag? Das würde mich freuen! Übrigens, auch noch nach Jaaahren hat frau Durchhänger, Depressionen, Ängste uvam. Das geht soweit, daß Therapie angesagt ist und diese Chance nutze ich auch. Dabei kommt dann der ganze andere seelische Müll auch gleich mit ans Tageslicht. Aber auf der anderen Seite freue ich mich jetzt viel mehr über die Momente, wenn die Sonne scheint, Blumen plötzlich anfangen zu blühen, oder ein Kinderlächeln und überhaupt über die vielen Kleinigkeiten, die mir früher garnicht aufgefallen wären. Heute sehe ich sie mit neuen Augen und bin darüber glücklich. Insofern hat mich die Krankheit gelehrt, daß ich nun genauer hinschauen muss, was es alles Schönes zu sehen gibt. Wenn ich das nicht tue, dann sind die Tage tatsächlich sehr trist - trotz Sonnenschein. Also liegt es eigentlich schon sehr an uns selber, ob wir einen guten Tag haben wollen oder nicht. Es gbit ein hübsches Büchlein von Bärbel Mohr: Bestellungen beim Universum , das hat mir meine Nachbarin geliehen. Mir hat es sehr geholfen, wenn ich wieder mal in Panik geriet oder meine Ängste übermächtig wurden. Vielleicht kann es ja auch dir helfen? Bis bald und liebe Grüße von Monika :=))
Mit Zitat antworten