Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 22.10.2006, 17:22
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Martina, lieber Frank,

Danke für Euer Interesse ....ja was gibt es zu berichten. Hatten einen etwas aufregenden Freitag, da sich wohl bei einem Blutbild vom Donnerstag rausgestellt hat, dass die Werte so im Keller sind, dass meine Ma am Freitag eine Blutransfusion gebraucht hat.....um die Situation insgesamt zusammenzufassen: es geht irgendwie zwar, Gott sein Dank, nur langsam, aber dennoch jeden Tag ein wenig schlechter ....ich werde mir doch so langsam mal Gedanken machen müssen wie ich das organisiere, wenn meine Ma nicht mehr alleine zu Hause klar kommt...bin da immer noch ein wenig zögerlich mich darum zu kümmern, hab so irgendwie das Gefühl alleine damit würde man das Schicksal schon herausfordern. Meine Ma ist aber trotz allem noch ziemlich zuversichtlich und wir beide hoffen natürlich auf gute Nachrichten, was das Ct. am nächsten Mittwoch aussagt........also mehr als abwarten ist im Moment nicht ....da ich ein wenig krank war die letzte Woche und die Leukos meiner Ma völlig im Keller konnten wir uns leider schon länger nicht sehen....wie hat mein Arzt gesagt, auf die Frage, ob das nicht doch ginge"....na wenn sie es verantworten wollen, dass sie ihre Mutter anstecken und sie dann an einer Lungenentzündung stirbt, dann bitte..... " und so telefonieren wir eben.....
Wenn die nächste Woche alles gut geht werden wir meine Ma, ich und meine Jungs ein paar Tage übernächste Woche ( Herbstferien hier in Bayern) in ihr Ferienhaus in den bay. Bergen fahren, würde mich so freuen, wenn das klappt!

Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten