Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.10.2006, 19:29
deena3 deena3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 498
Standard AW: Bin schon gepudert!

Zitat:
Zitat von Eponine
Hallo Susanne!

Deine Armkissen hängen bestimmt auch mit dem tauben Gefühl unterm Arm zusammen. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl mit der Verbesserung der Empfindlichkeit wurde das Achselkissen kleiner. OK, es ist nicht weg, aber mit Beginn der Bestrahlung ist meine ML ja auch unterbrochen. Bekommst du denn ML während der Bestrahlung???

Habe gerade gelesen, daß du während der Strahlerei kein Tamoxifen nehmen darfst. Wieso denn das nicht???

Mein Onkodok hat mir das Rezept 3 Wochen vor Beginn der Bestrahlung in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis auf tgl. Einnahme für die nächsten fünf Jahre. Auch der Radiodok hat mit keiner Wimper gezuckt, als ich auf die Frage der Medikamenteneinnahme das Tamoxi erwähnte. Ich hätte bestimmt auch totale Sorge ohne AHT. Auch mein Tumor fühlte sich mit dem Hormonen in meinem Körper zum ganz schnell Wachsen aufgefordert.

Viiieeeel Spaß morgen beim Aufstehen. Hoffe du kannst gut schlafen.
Viele Grüße Heike
Liebe Heike, auch mir verschrieb der Gynäkologe vor 3 Wochen Tamoxifen und seit 3 Tagen werde ich bestrahlt. Die Strahlen-Therapeuten hat dies eigentlich nicht gestört. Sie bringen nur meine niedrigen Leukozyten (2500) mit der Tablette in Zusammenhang und die Strahlenärztin sprach davon, dass man in diesem Fall lieber Aromatasehemmer geben solle. Nun warte ich die Montags-Blutkontrolle ab und dann werde ich sehen, was mein Gyn. für eine Meinung hat (sicher nicht diese, schon wegen des Preises der Tablette!!!).
Liebe Grüße von deena3
Mit Zitat antworten