Thema: Du fehlst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.10.2006, 17:50
Simone184 Simone184 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 43
Standard AW: Du fehlst!

Hallo Kleene!

Ersteinmal möchte ich dir mein Beileid ausprechen!
Es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren!

Bei mir ist es ja jetzt schon 2 Jahre her, und es gibt auch Phasen, da kommt man ganz gut damit klar! So hart es klingt, aber das Leben geht tatsächlich irgendwie weiter, man muß für die Kinder, die Partnerschaft bei mir noch für den Betrieb immer 100 % da sein!
Als meine Tante starb, hatte jeder Verständnis, aber jetzt nach 2 Jahren??? Ja wie lange soll denn das noch so gehen, denken da wohl viele!
Viele können das nicht verstehen, das der Verlust immer noch zu spüren ist, nicht mehr so oft und nciht mehr so intensiv, aber manchmal kommt dieses Gefühl wieder, als würde mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf hauen.
Trauern, bzw mal darüber traurig sein, kann ich eigenltich nur wenn ich alleine bin! Sich einfach mal fallen lassen und seinen Gedanken freien Lauf lassen!

Das Trauern verändert sich, zumindest bei mir! Die Tränen werden weniger, aber die Gedanken bleiben. Mein Leben hat sich durch ihren Tod verändert, meine Einstellungen zu gewissen Dingen hat sich verändert, vielleicht nicht immer zu jedermann Vorteil, aber das ist mir egal!
Es ist MEIN leben und ich weiß wie schnell es zu Ende sein kann!
Ich bin froh das ich lebe! Und ich genieße jede Sekunde! Leider vergisst man das oft...
Aber sie erinnert mich sehr oft in meinen Gedanken daran, als würde sie mich ab und zu aufrütteln und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar!!!

Liebe Grüße Simone
Mit Zitat antworten