Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.10.2006, 20:21
irmi104 irmi104 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Mutter an Lungenkrebs gestorben

Hallo Peter!

Mein Vater ist 47 Jahre alt.
Ich habe das am Anfang auch wirklich sehr gerne getan, er tat mir ja auch so leid. Dann habe ich langsam gemerkt das immer nur alles von einer Seite kommt, weil er halt so unselbstständig ist. Ich habe es mehreren Leuten erzählt und die haben mir das gleiche wie du gesagt. Ich wollte es trotzdem nicht ändern, da er ja immer so hilflos war.
Aber jetzt ist einfach der Punkt gekommen, wo ich einfach nicht mehr kann und es auch nicht mehr gerne mache.
Trotz allem kann ich es nicht übers Herz bringen es ihm zu sagen. Ich weiß das ich dann selber Schuld habe, aber ich bin halt so ein Mensch, der dann ewig ein schlechtes Gewissen hat.
Ich fühle mich so hilflos, in solchen Momenten hätte ich meine Mama gefragt. Was ich dann ja gar nicht tun müßte wenn sie noch da wäre.
Ich ärgere mich auch über so viele andere Dinge, sei es das meine Kollegen dumme Sprüche von sich geben, oder meine Freunde sich von mir abwenden. Das belastet mich natürlich auch noch zusätzlich.
Dazu kommt noch das meine Schwester sich auch total auf mich verläßt, sie wird diesen Monat 19.
Vielleicht muß ich wirklich einen Zusammenbruch erleiden, damit die einfach sehen, das ich nicht mehr kann.

Ich bin so froh das hier Leute sind die mich verstehen und sich auch für meine Angelegenheiten interessieren.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten