Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2006, 22:52
dörte58 dörte58 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo,
wiederum möchte ich mich zunächst bedanken. Diesmal bei Gabriele für die sehr einfühlsamen Worte. Hier empfinde ich in der Tat, dass mich jemand versteht. Desweiteren bedanke ich mich für das Angebot von Nadja, Noreen und nicht zuletzt Tanja mir Informationen zukommen zu lassen. Natürlich auch Dir liebe Gabriele für Dein Angebot recht herzlichen Dank.
Aber im Moment bin ich so hin und her gerissen von diesem Zwist hier, dass ich noch nicht weiß, ob und mit wem ich Kontakt aufnehmen werde. Ich glaube einfach, dass die Ressentiments, die hier herrschen, nichts in einem solchen Forum zu suchen haben. Ebenfalls nicht der Zynismus, der in vielen Beiträgen zu spüren ist. Ich für meinen Teil, noch recht unerfahren in Foren, überlege mir grad, ob ich überhaupt noch öffentlich über meine Krankheit sprechen mag.
@Dandelion, ich finde es schon ziemlich anmaßend, mich als Inszenierung zu bezeichnen.
Meine Kritikpunkte waren und sind, ich gehe mittlerweile auf die fünfzig zu und komme nicht mit Deinen Formulierungen mit. Weiter, ich finde es erschütternd, dass hier in einem Krebsforum 100.000 Zugriffe auf allein eine Krebsart geschehen, die doch allgemein, so wie ich mittlerweile erfahren habe als ein „Exot“ gilt. Das sagt mir, dass hier etwas im Argen liegt. Nun, auf den 100.000 Zugriff setzt du das Narrenkäppchen auf, und willst eine Party feiern, beschwerst dich, dass die Forumsbetreiber nicht die virtuelle Flasche Sekt zuschicken. Weiterhin sagst du, dass ich die Personen, die maßgeblich zum Aufbau der benachbarten Bibliothek beigetragen haben, nun zwei Tage nicht erreicht hätte. Nun, kein Wunder, da sie sich vor dreieinhalb Wochen aus diesem Forum verabschiedet haben. Also, ich habe derzeit ca. 50 Seiten dieses Threads gelesen und muss sagen, nachdem ich bei deiner Ankunft hier im KK gelandet bin, dass ich auch eine etwas breitere Begrüßungsfront erwartet habe. Du bist seinerzeit doch von einigen Forumsmitgliedern sehr warm und herzlich und auf unterschiedliche Art und Weise in Empfang genommen worden. Jetzt allerdings, das muss ich Dir anrechnen, warst nur Du da, und erst, nachdem ich kundtat mit Deiner Art nicht zurechtzukommen, meldete sich Wiebke…
In deinem Posting vom 16.10. 13.35Uhr schreibst Du: „Ich weiß nicht so recht, welche Erwartungen du an dieses Forum stellst. Es ist ein Betroffenen-Forum - nicht mehr, aber auch nicht weniger“ Ich für meine Person habe dies als Ausladung aus diesem Forum empfunden, welcher ich nun auch hiermit nachkommen werde.
Abschließend möchte ich noch feststellen, dass das besagte Pflänzchen, welches Du zu entdecken meintest, wohl nur bei Dir zu sehen war, da ich wohl bemerkt habe, dass seit dem 21. 09. hier annähernd kaum noch etwas geschrieben wurde, vor allem nicht, was den zwischenmenschlichen Bereich, der meiner Meinung nach sehr wichtig ist, betrifft.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier verbliebenen alles gute
Eure
Dörte
Mit Zitat antworten