Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.10.2006, 20:41
irmi104 irmi104 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Mutter an Lungenkrebs gestorben

Vielen Dank an Euch beiden!
Ich habe mir noch nicht alles von dir durchlesen können, aber vieles was ich davon gelesen habe, fühle und erlebe ich auch.
Man kann selten mit Leuten so reden/schreiben, die es selbst noch nie erlebt haben. Sie hören dir zwar zu und sagen immer wie schlimm sie es doch finden, aber richtig verstehen tut man es wirklich erst, wenn einem soetwas selbst zugetroffen ist.
Meine Kollegin fragte mich heute (nach 3 1/2 Monaten) ob es jetzt langsam bei uns besser wird. Sie hat mich schon fast entsetzt angeguckt, als ich gesagt habe, das es jetzt noch schlimmer ist als am Anfang.
Die haben auch nie so ein Verhältnis zu ihrer Mutter gehabt, wie ich zu meiner. Wir haben uns so gut wie nie gestritten und wir konnten uns über Gott und die Welt unterhalten. Das haben meine Freunde irgendwie nie richtig verstehen können.
Ich habe im Moment große Angst vor der Zukunft. All das was ich mit ihr geplant habe, muß ich jetzt alleine durchstehen. Gute wie auch schlechte Dinge.
Das einzige was positiv ist, das der Tumor von meinem Vater jetzt doch gutartig ist. Es wird trotz allem eine schwere Zeit die OP und alles durchzustehen. Vor allem weil mein Vater sehr anstrengend ist. Er denkt im Moment mehr an sich, als an uns Kinder. Aber da müssen wir jetzt auch noch durch.

Liebe Grüße

Jessica
Mit Zitat antworten