Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.10.2006, 23:51
dörte58 dörte58 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Wiebke,
zunächst einmal möchte ich mich noch einmal bei Dir für die warmen Worte bedanken.
Mein Arzttermin heute war sehr zufriedenstellend.
Jedoch muss ich mit Bedauern feststellen, @ Dandelion, dass die Informationen von Dir, denen des „Infothreads“ in vielen Punkten sogar widersprachen?! Dem darauf folgenden „Zuspruch“ konnte ich in der Tat nicht ganz folgen, da Dein Hauptaugenmerk wohl eher auf der für mich eigentlich traurigen Tatsache des 100.000 sten Zugriffs auf dieses Forum lag….Ich persönlich finde es schlimm das es so viele kranke, Rat suchende Menschen gibt!
Weiterhin stelle ich fest, dass leider keine der Urheberinnen des Infothreads mir eine Antwort gegeben hat. Dies betrübt mich um so mehr, da diese Damen noch vor kürzester Zeit hier im Forum sehr aktiv gewesen sind. Ich gehe davon aus, dass a) ich von ihnen sehr qualifizierte Antworten erhalten hätte, sowie b) sie aus persönlichen Gründen dieses Forum verlassen haben.
Es hat sich für mich der Eindruck verstärkt, dass das Forum hier, mehr oder weniger zum Spassforum verkommt, was mir auch nicht gerade geholfen hat. Und, wie ich denke, den mir nachfolgenden, betroffenen Frauen ebenfalls nicht.
@Wiebke, es tut mir Leid für Dich, dass Du mit Deiner warmen Art wohl hier auf verlorenem Posten stehst.
Ich für meinen Teil, habe den Entschluss gefasst, mich von hier zu verabschieden, hoffe aber, dass es anderen Frauen nicht so geht wie mir , die statt Hilfe und Zuspruch lediglich „Plattituden“ erhalten ….
Ich benötige in nächster Zeit meine mir noch verbliebene Kraft dafür, wieder gesund zu werden
In diesem Sinne
Auf Wiedersehen
Dörte
Mit Zitat antworten