Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.10.2006, 22:29
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Mein Bruder hat Lungenkrebs

Hallo Christa,
ich bin durch Zufall in diesen Thread gekommen und mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen, als ich gelesen habe, wie du über deinen Mann sprichst. Ich bin selbst krebskrank und habe auch schon alles für meine letzte Zeit festgelegt. Das ist weise Vorausschau für ein würdiges Ende. Dein Mann ist totkrank und setzt sich damit auseinander. Du offensichtlich nicht. Mir scheint, dass du total überfordert bist. Hol dir Hilfe für dich! Was kommt kannst du nicht ändern. Akzeptiere es , so wie dein Mann es getan hat und ergieße dich nicht in Selbstmitleid. Sorry wenn ich so hart bin, aber wie soll dein Mann in der relativen Gewissheit seines baldigen Todes "normal" sein? Findest du, dass du "normal" bist?
FRage eure Okologin doch mal nach einer Psychologin. Das steht dir auch als Angehörige zu. Ich würde euch so sehr wünschen, dass wieder Nähe zwischen euch entstehen kann.
Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten und entschuldige mich, wenn es der Fall sein sollte.
Ulla
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten