Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.10.2006, 20:05
Biene_66 Biene_66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Zervixkarzinom rezidiv

Hallo Tini,

ja, weis der Teufel ob es wieder neu da ist.
Damals im Krankenhaus sagte man zu mir noch, nachdem ich so stillschweigend alles über mich ergehen ließ: so, Sie sind jetzt wieder Gesund!

Weder das CT, noch der Tumormaker hatte vor einer Woche keine weiteren Auffälligkeiten gezeigt, alles in bester Ordnung man hat mich guten Gewissens aus der Behandlung entlassen. Und jetzt das! verstehe ich alles irgendwie nicht! Erst bekommt man die Nachricht...die ein so richtig wieder Aufatmen lässt, und zwei Tage später dann der Knall vor den Bug. Also irgendwas stimmt doch da nicht!

Zum Glück habe ich einen sehr lieben Mann, der mir in all den Jahren sehr lieb zur Seite steht, was Ihm sicherlich auch manchmal nicht leicht gefallen ist. Da sich dein ganzes leben dadurch ja auch verändert hat.
Damals hatte ich noch keinen PC, den habe ich mir angeschaft als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, damit man nicht ganz so Doof in die Geschichte eingeht

Und diese Seite habe ich dann am Freitag beim Googlen gefunden. Ich muss sagen, mich erschreckt es zu sehen wieviele Junge Frauen an Gebärmutterhalskrebs erkranken, die noch weit jünger sind als ich es zu dem damaligem Zeitpunkt gewesen bin. Meine Krankheit kam mit 36 jetzt bin ich 40
und fühl mich nicht Krank! Also, werde ich diesen morgigen Tag abwarten, ich habe ein gutes Gefühl!!!!
Und da der Optimist bei mir die Oberhand behält, wird es schon schief gehen.
Werde auf jedenfall morgen hier darüber Berichten, egal wie die Sache dann nun schluss endlich ausgehen wird.

Ich Drücke alle die ich hier in der kurzen Zeit sehr liebgewonnen habe. Da jeder hier sein eigenes Päckchen zu tragen hat, und immer liebe Worte für Fremde übrig hat. Hochachtung!

Lieben Gruß Biene
Mit Zitat antworten