Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.10.2006, 18:48
christa48 christa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: bochum
Beiträge: 36
Standard AW: Mein Bruder hat Lungenkrebs

Hallo Herbert
Von Mensch zu Mensch ist das verschieden was wir auch Machen das gewicht meines Mannes geht nicht mehr hoch.Der Arzt sagte uns das ist eine sehr zehrende Krankheit sie laugt den Körper aus.Zum Wesen meines Mannes er ist die ungerechtigkeit in Person geworden nichts ist mehr richtig ,was früher normal war ist es heute nicht mehr ,er sotiert und Ordnet alles ,er bestimmt schon alles was gemacht werden soll zb.er möchte ins sterbe hospitz,er möchte annonym Beerdigt werden ,er stosst alle besonders mich immer weiter von sich weg .Ich weiss nicht warum ,wenn ich frage wenn er was hat höre ich meistens "ach nichts Soll ich dir was vor jammern " Odert wenn ich sage komm wir gehen eine stunde "geh alleine musst du bald sowiso,jede frage die ich habe nicht zu der Krankheit,"antwort: warum fragst du bald kannst du nicht mehr fragen. Es ist sehr schwer mit dieser Krankheit umzugehen und mit dem betroffenen anfangs habe ich alles hingenommen und bin in der Küche verschwunden und habe geheult .Aber ich tue es nicht mehr,weil ich gemerkt habe ich gehe daran zu grunde .Trotz der Schei.... Krankheit gebe ich kontra es tut mir in der Seele weh ,aber jeder Mensch ist anders du musst deinen weg finden mit deinem Bruder umzugehen es ist nicht leicht Euch steht ein langer weg bevor .
Ich wünsche dir viel kraft
LG Christa
__________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat ,war seine Hauptsorge sicher nicht,sie so zu machen , das wir sie verstehen können.
Mit Zitat antworten