Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 16.10.2006, 10:17
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

schön, dass hier wieder die post abgeht.

und diese bobby -unglaublich, so schön-, ich gehe heute nachmittag nochmal zum gnadenhof, dann wird es sich entscheiden. da ist eine ärztin, die sich die letzten 14 tage mit den notfall-katzen befasst hat und mir sagen will, welches pärchen sich am meisten mag. ich hab ein richtig schlechtes gewissen die anderen da zu lassen.

dagi, das mit deinem knie ist mist, aber uns geschlagenen passieren auch immer wieder so blöde sachen. aber verlier nicht die hoffnung, man wird dir sicher bald helfen .

heidi, wie gut kann ich dich verstehen, meine eltern bereiten mir auch grossen kummer. meine mutter ist ganz stur, sie will einfach nicht einsehen, dass wir drei unser leben organisieren müssen und sie dazu nicht mehr in der lage ist. ob arztfahrt, einkaufen, organisieren der gartenarbeit, ich hab alles mit hilfe der haushaltshilfe gut im griff. aber sie will das alles selbst bestimmen. die haushaltshilfe braucht sie nicht jeden tag. aber am wochenende wenn sie nicht kommt, bleibt alles stehen, schmutziges geschirr im bad und und. eigentlich sollte sie einfach alles nur noch geniessen. mein vater verletzt mich immer wieder, er zeigt mir den vogel, wenn von meiner krankheit die rede ist. mach dir keine vorwürfe, dass du mal falsch reagierst, ich hab mir das abgewöhnt, auch ich bin nur ein mensch. also kopf hoch, hilfe von arzt oder irgenwelchen organisationen bekommst du eh nicht. aber du wirst es schaffen genau wie ich. .
michaela, bis auf deinen entzug wegen paulchen hast du im moment die besten karten von uns. geniess deine kur, die netten leute und das verwöhnt werden. .

ylva, schön das es dir wieder besser geht und deine stallbau-massnahmen weiter gehen .

liebe grüsse auch an alle nicht namentlich genannten von gloria
Mit Zitat antworten