Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 16.10.2006, 01:11
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

3 Monate sind nun vergangen,3 Monate ohne Liebe, Wärme, Geborgenheit, 3 Monate ohne dich mein Schatz. Ich kann es bis heute noch nicht begreifen. Dich für immer verloren zu haben, ist das Schlimmste, das mir je passieren konnte. Ich könnte schreien vor Verzweiflung, doch es würde mich niemand hören. Ich weiß, ich sollte stark sein, denn ich durfte durch dich die wahre Liebe erleben, von der andere nur träumen können. Doch ich bin schwach, weil ich dich, mein Schatz, für immer verloren habe. Ich sollte denken: "Was kann mir das Leben noch anhaben? Was kann mir den schon Schlimmes noch passieren?" Aber das Vernunftdenken ist seit deinem Weggang ausgeschaltet worden. Ich bin nicht mehr vernünftig, ich bin alleine und einsam. Ich sollte zu mir selbst sagen: "Hör mal, deinem Schokohasen geht es jetzt gut, er muss nicht mehr leiden!" Doch statt dessen frage ich mich: "Geht es ihm wirklich gut?"

Mein Schokohase ich habe dich geliebt, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Wie lange wird es dauern, bis wir uns endlich wiedersehen können? Das ist die Frage, die mich am meisten beschäftigt. Du bist mein Ein und Alles.

Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten