Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 15.10.2006, 10:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben ,
also, ich probiere es nochmal, hatte vor dem Frühstück schon angefangen und dann ist es mir wieder passiert,- mail weg , wahrscheinlich wollte der leere Magen erst versorgt werden oder ich kann einfach nicht mehr mit der Technik umgehen, *großeshmmmmmh*. Egal, aller guten Dinge sind drei.
Heute scheint es bei uns ein schöner Tag zu werden, ich habe blauen Himmel über mir und die Sonne biegt schon allmählich um die Ecke. Leider habe ich genug zu tun, aber vielleicht finden sich noch ein paar Stunden zum Fortgehen. Mal sehen.

Liebe Heidi, ,
lass dich in den Arm nehmen und einmal ganz fest drücken. Ich kann dir nachfühlen, wie du dich fühlst. Meine Mutter hatte nach ihrer Krebsoperation auch schlimme Depressionen, die auch länger andauerten. Wir konnten auch nichts tun, wir kamen nicht an sie heran und ihr war auch vollkommen bewusst , dass sie nichts gegen ihren Zustand tun konnte. Es war eine schlimme Zeit für uns alle.Mit den Jahren wurden die depressiven Zeiten dann Gott sei Dank weniger, Medikamente gegen innere Unruhe und Angstzustände hat meine Mutter aber immer genommen. Ich hoffe ganz fest mit dir, dass sich die Klinik morgen bei euch rührt und ihr dann wisst, wie es weitergehen soll. Dass euer Hausarzt aber solange mit dem Anruf getrödelt hat, verstehe ich nicht ganz. Es ist doch sein Job, dafür zu sorgen, dass seine Patienten optimal versorgt werden und wenn er als HA nicht für psychische Probleme zuständig ist, seine Patienten in die bestmögliche Obhut zu geben. Lass ihn ruhig nochmal anrufen , wenn sich nichts tut. Ich drück dich nochmal und wünsche dir viel Kraft . Es ist ja jetzt schon wieder ein Schritt getan.

Liebe Ylva ,
schön, dass es dir wieder besser geht. So wie du schreibst, gibt es ja noch einiges zu tun, bevor die vierbeinigen Bewohner einziehen können. Aber dann ist es geschafft und du hast deinen Nanna zu Hause und noch ??? dazu. Ist doch superschön, oder ?
Deiner Mama wünsche ich alles, alles Gute für die Therapie, hoffentlich mit keinen oder nur ganz wenig Nebenwirkungen. Ich habe damals so wie du gedacht, als ich vor der Wahl stand. Ich wollte mir später nicht sagen müssen, ich hätte nicht alles ausgeschöpft.Auf jeden Fall wünsche ich deiner Mama, dass sie ihre Therapie so gut hinter sich bringt wie ich meine. Ich drück die Daumen....

Liebe Gloria ,
es tut mir leid, dass du so starke Schmerzen hast. Wenn möglich, lass die Hand bald operieren, damit du die Beschwerden los hast. Meine Arme und Hände schlafen nachts auch oft ein, ich denke auch, dass das ein Karpaltunnelsyndrom ist , weil auch nur drei Finger betroffen sind. Irgendwann werde ich da auch etwas unternehmen müssen, wenn es schlimmer wird.
Dass du zwei Katzis im Auge hast, finde ich toll. Vielleicht erkennt ja Flöri noch, was ihm an dir entgeht, aber der graue Dickkopf scheint doch auch ein sehr Lieber zu sein. Lass es auf dich zukommen, im wahrsten Sinn des Wortes. Nicht ich habe damals Bobby ausgesucht, er hat sich für mich entschieden. Abgesehen davon hätte ich dem großen Charmeur sowieso nicht widerstehen können.

Liebe Dagi ,
dir wünsche ich noch schöne Tage mit deiner Leika. Hoffentlich ist bei dir "im tiefen Süden" auch noch viel Sonnenschein .Da macht das Spazierengehen viel Spaß mit so einem lieben Hund. Hoffentlich hast du nicht zuviel Knieprobleme.

Liebe Michaela ,
schön, dass du nette "Nachbarinnen" hast und es dir gut gefällt. Erhol dich gut und viel Erfolg mit den Anwendungen! In welcher Klinik bist du denn?
Jetzt weiterhin eine schöne Zeit. Es ist doch spitzenmäßig, wenn man sich einmal nicht um den ganzen Hauskram kümmern muss. Im Augenblick geht mir die Kocherei so auf den Geist, dass ich jede Gelegenheit zum Essengehen nütze, gesetzt den Fall, ich finde ein "Opfer", das mitgeht, weil,- allein schmeckt's nun auch nicht...Das wäre übrigens auch ein Grund für mich , nach BadS zu fahren......Ein paar Tage weg vom heimischen Durcheinander.

Liebe Heike ,
hoffentlich hattest du schöne Stunden im Frankenland. Am Samstag war ja ganz schön viel los in Nürnberg. Leider habe ich zu spät gelesen, dass euer Treffen in Nürnberg war. Da bist du ja ganz nah bei mir vorbei gefahren und ich hätte einmal ganz toll winken können. Dann tue ich es halt jetzt noch für dich .

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag mit erholsamen Stunden und eine gute neue Woche...

Seid lieb gegrüßt
von eurer Bobby


Und jetzt drücke ich ganz vorsichtig auf Antworten...

Geändert von bobbylee (15.10.2006 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten