Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 14.10.2006, 15:50
Ingeborg Bahr Ingeborg Bahr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Hameln
Beiträge: 56
Standard AW: Hoffnung - Neue Studie

Hallo, Anita – mit Betroffenheit habe ich von Eurem unschönen Erlebnis in Heidelberg gelesen – es ist zum Aus-der-Haut-fahren! Als wenn man nicht schon genug zu bewältigen hat, dann auch noch schnöde Dummdreistig und Frechheit zu ertragen ist wirklich zuviel. Gut,daß Du Dich gewehrt hast! Ich bewundere Dich, daß Du immer soviel postest – ich bin oft einfach zu k.o. – ich lese zwar, doch zum schreiben fehlt die Kraft – und dabei würde ich so gerne einigen gute Wünsche und Mitgefühl schreiben. So ist das immer nur in Gedanken möglich!

Meinem Mann ist jetzt eine Reha ab Ende Oktober bewilligt worden – wir gehen nach Bad Sooden-Allendorf.
Die Klinik ist auch auf der Liste der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. Er wird zunächst eine Woche alleine hinfahren – wir(ich) brauchen mal eine Woche Abstand voneinander – danach werde ich dort auch 2 Wochen sein und die letzte Woche (so stellen wir uns das jetzt vor) werde ich mich wieder „verdünnisieren“ – Ich merke, daß ich im Moment an gewisse Grenzen stoße – hast Du das auch schon erfahren? Man reagiert zu empfindlich und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

Bei meinem Mann sind die Tumormarker weiter nach unten gegangen: CA 19-9 bei 345 und das MRT in der vergangenen Woche ergab auch keine Auffälligkeiten – so sind wir ganz zufrieden. Besonders, weil er durch die zusätzliche Nahrung (parenteral) erheblich mehr Energie und Lebensfreude bekommen hat. Leider ist sein Problem der Verdauung trotz Opiumtropfen hohen Kreongaben etc. immer noch nicht erledigt
Trotzdem, wir lassen uns nicht unterkriegen – lese gerade das Buch von Caryle Hirshberg:: Spontanheilungen – ist sehr mutmachend und interessant. Besorge mir die Bücher immer über amazon als gebrauchte Bücher, dann ist es nicht so teuer – einen schönen Sonntag allen, die hier lesen – Kraft und Energie und trotz allem Freude!
Ingeborg
Mit Zitat antworten