Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.10.2006, 13:37
Andjeo Andjeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3
Standard AW: schweres Schicksal

hallo petra, danke für die hilfe. ich versuche mich die ganze zeit schon zusammenzureisen um hier einigermaßen klar zu schreiben, aber ich denke dass ich es schon einigermaßen geschafft habe mich verständlich auszudrücken.

aus früheren gesprächen sagte sie immer, wenn sie an etwas erkranken würde, würde sie nicht aufhören zu rauchen, damit es sich wenigstens gelohnt hat.. und sie raucht zur zeit wie eine lokomotive, ist jedem aufgefallen. desweiteren ist die familie ihrer mütterlichen seite sehr "krebsanfällig".. da muss man nur 1+1 zusammenzählen.

meine süße ist ein sehr prinzipientreuer mensch, d.h. sie würde mir sogar die schlimmsten dinge sagen, nur damit ich von ihr gehe. was unsere beziehung angeht.. ein UNIKAT. jeder aus unserem familienkreis bewundert uns und es trifft mich wirklich sehr (ziemlich untertrieben).

ich werde ihr vorerst einpaar "aus-tage" geben, dass sich die lage etwas beruhigt und sie eventuell vielleicht einen klaren kopf bekommt und doch etwas weniger emotionalgeprägt handelt.
ob es mir gelingt mit ihr kontakt aufzunehmen weiß ich nicht, sie hatte sich gestern nacht für immer von mir verabschiedet.

danke für die hilfe
Mit Zitat antworten