Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.10.2006, 12:11
Andjeo Andjeo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 3
Standard schweres Schicksal

hallo leute, ich hoffe ihr werdet nicht gleich über den nichtssagenden-titel motzen, aber es ist auch so schon schwer worte für das alles zu finden.
es geht um meine freundin, sie ist vor 4 tagen 24jahre alt geworden und hat gestern abend mit mir schluss gemacht, an dem tag, an dem wir 4monate zusammen waren. ich weiß dass es nicht lange ist, aber über die intensität unserer beziehung möchte und kann ich nicht reden, es würde uns sowieso niemand verstehen. kurzgesagt: sie war es!! die frau, der ich sofort einen ring an den finger gesteckt hätte!

hintergrund der geschichte: als sie noch vor wenigen wochen im urlaub war bekam sie sehr sehr starke lungenprobleme, sie konnte auch fast nichtmehr lange sitzen und bekam heftige rückenschmerzen. als sie im ausland zum arzt gegangen ist wurden bei ihr irgendwelche "schatten" festgestellt. dies sollte sie dringend in deutschland überprüfen lassen.. nunja, was soll ich sagen, ich habe über andere vertraute überhaupt davon mitbekommen, mir wollte sie kein wort sagen.
und nun, seit ca. 2 wochen ist sie ein komplett anderer mensch, sie stößt mich mit aller gewalt weg von sich. sie hat mir gestern sogar gesagt ihr tue alles leid und ich würde es irgendwann verstehen, wieso sie es getan hat.

im gespräch mit ihren engsten vertrauten kam dann heraus, dass sie in letzter zeit viel über lungenkrebs redet, sich auch plötzlich vorzüglich damit auskennt und auch wie gesagt nicht lange sitzen kann (mir will niemand verraten was dies bedeutet, aber alle wissen anscheinend was dies heißt).

sie hat niemandem ein wort darüber gesagt was sie hat, aber alle vermuten das selbe. sie möchte sogar ihre eigentumswohnung verkaufen und den neu bestellten wagen möchte sie auch nicht mehr, alles hat den anschein als möchte sie es "ordentlich" zurücklassen, dass sich danach niemand mehr kümmern muss.

ich suche hier nicht nach medizinischen lösungen, denn es gibt wahrscheinlich keine lösung dazu sondern würde nur um etwas rat ersuchen, wie ich mich verhalten soll. sie sagte mir gestern sie wolle heute alles von mir löschen was sich löschen lässt, jedoch aus ihrem herzen würde es nie gehen. und ich solle sie so schnell wie möglich vergessen.. das ironische dabei ist, dass ich es "akzeptiert" habe, jedoch noch wenige schöne tage mit ihr verbringen würde.. irgendwo hin fahren oder sogar wegfliegen um noch die letzten schönen tage mit ihr zu erleben, aber sie verstößt mich mit aller gewalt.

kann mir jemand beistand geben wie ich mit der situation klarkommen kann? ich würde sogar mit ihr tauschen nur damit es ihr gut geht, aber da habe ich wohl keinen einfluss. soll ich sie erstmal eine zeit in ruhe lassen, soll ich sie für immer in ruhe lassen oder wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten.. verstehe einfach die welt nicht mehr
Mit Zitat antworten