Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 14.10.2006, 10:27
Benutzerbild von Vivi0204
Vivi0204 Vivi0204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 53
Standard AW: Diagnose Darmkrebs traf wie ein Hammer!

Hallo, liebe Bobby Lee und Lolle und alle anderen!

Manfred ist immer noch im Krankenhaus, aber seit vorgestern fieberfrei!
Ich hoffe, daß es das war mit den Fieberschüben!

Weiterhin sind jedoch seine Thrombozyten erhöht und die Laborwerte auch ansonsten nicht so ganz in Ordnung - was auch immer das heißen mag.
Leider bin ich wegen meiner Arbeit erst abends im KKH und erreiche dort keinen Arzt mehr.

Manfred hat mir nur gestern erzählt, daß eine der behandelnden Ärztinnen, die ihn auch mit operiert hat, gesagt hat, er müsse vorläufig noch im KKH bleiben, da die Laborwerte noch nicht in Ordnung wären.

Gestern hat man ihm erneut Blut abgenommen und endlich die Doppler-Sonographie der Milz gemacht, die eigentlich vorgestern schon hätte gemacht werden sollen (da hatte man ihn vergessen).

Ich bin momentan körperlich ziemlich erschöpft, habe deshalb abends in der Woche auch nicht mehr geschrieben bzw. überhaupt das Laptop angemacht.

Hoffentlich können wir nun am 25.10. die Reha antreten. Habe meinen Urlaub genehmigt für die erste Woche. Manfred hat auch überhaupt keine "Lust" mehr auf KKH, aber er sieht selbst ein, daß er nicht entlassen werden kann, bevor alle Werte stimmen.

Bin zwar froh, daß die Fieberschübe endlich vorbei sind, aber was mir etwas Sorge macht, ist, daß er seit letzten Sonntag wieder ein paar Kilo abgenommen hat und nun so mager im Gesicht ausschaut, daß seine Haut über den Wangenknochen spannt. Er hat einfach nichts mehr zuzusetzen. Die Arme und Beine sind spindeldürre. Trotzdem - er isst gut und das Essen schmeckt ihm auch.

Ich denke, ob der erneute Gewichtsverlust evtl. von der vielen Flüssigkeit herrührt, die er pro Tag zu sich nehmen muß (3 - 4 L)?

Bitte entschuldigt, daß ich mich jetzt länger nicht gemeldet hatte. Ich merke nur, daß mir mom. vieles so schwer fällt und ich mich auch nicht richtig konzentrieren kann. Auch möchte ich Euch nicht immer Dasselbe auftischen, möchte niemanden all zu sehr strapazieren, wenn ich hier kleinste Details berichte.

Ihr habt alle selbst genug zu tragen mit Euren "Päckchen"!

Aber ich wünsche jeder/jedem Einzelnen von Euch, daß Ihr Kraft, Mut und positive Energie findet, die Euch weiterbringt und hilft gesund zu werden!

Bis bald wieder,

Silvia
Mit Zitat antworten