Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.10.2006, 22:16
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Standard AW: Klatskin-Meine Mama hats getroffen!

Hallo ihr Lieben.
Also heut haben wir wieder mal einen guten Tag gehabt.Meiner Ma geht es seit gestern wieder gut.Kein Erbrechen und Übelkeit.Wieder mehr Energie.Ich bin richtig glücklich.Endlich habe ich heute auch den Befund vom CT von Ende Sept.erhalten.Klingt eigentlich alles gar nicht so übel.BSD,Magen,Milz,Nieren alles ok.Leber keine Metastasen.Werde gleich morgen den Ärzten auf den Geist gehen,dass sie noch mal versuchen den Stent zu wechseln.Hatte ja im August nicht geklappt.Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie zu sind.Sie hat solche Stents aus Plaste.Ob es möglich ist auch jetzt noch Metallstents einzusetzen.Lese immer wieder die wären besser.Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Hallo Ina. Das es deiner Ma nach zwei Jahren mit Klatskin noch so gut geht ist glaube ich wirklich ein Wunder und bestimmt deine Liebe Freu mich so für euch.Man liest immer nur so schreckliche Berichte über diese Krankheit.Deine Zeilen können einen echt Mut machen.Wünsche euch auch weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Mit Zitat antworten