Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 12.10.2006, 20:00
Marcella Marcella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 57
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo, liebe Gaby,
du hast ein nettes und aufmunterndes Wort für jeden, bist immer nett und hilfsbereit und dann dankst du mir. Ich verdanke dir sehr viel, du hast mir schon so viel Mut gemacht.
Meinem Sohn geht es eigentlich ganz gut. Aber heute war er ein wenig gefrustet. Mathe war so schwer und er hat Angst, es nicht zu schaffen. Ich bin aber ganz sicher, dass er es schafft und gut schafft. Er kommt recht gut allein klar, aber er vermisst seine Freundin ganz doll, aber das muss ja so sein.
Wie geht es deinem Sohn seelisch und körperlich mit den Schmerzen? Muss er noch viele dieser Spritzen bekommen? Helfen sie?
Ich wünsche so sehr, dass du die Frauenfahrt machen kannst, du kannst die Ablenkung gut gebrauchen. Aber du hast recht, wenn es dem Mann noch so schlecht geht, dann hat man keine Ruhe dazu? Habt ihr neue Nachrichten von eurem Freund?
Was hat denn dein Hausarzt zu deinen Fragen gesagt? Bist du viel Neues gewahr geworden?
Gaby, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffentlich ein wunderschönes Wochenende
Marcella
Mit Zitat antworten