Einzelnen Beitrag anzeigen
  #694  
Alt 12.10.2006, 19:35
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

..sende mal wieder ein lebenszeichen, wenn auch nur geröchelt......mich hat irgendwie die herbstgrippe ein wenig erwischt, ich huste und krächze eifrig vor mich hin,meine kollegen haben heut über mich gelacht,ich würde mich anhören wie im stimmbruch.....ha ha, gaaanz lustig.......

ansonsten bin ich total im arbeitsstress,habe wenig zeit zum nachdenken und das ist auch ganz guz gerade!!!!!

hoffe euch geht es allen gut?

Huhu sandi?????

huhu bine????

huhu tanja!
hoffe du hattest ein schönes we?!ist für eure kleinen einfach alles ganz schön schwer, auch schwer zu verstehen!und ward ihr dann am we doch noch dort oder nicht?eurer zeitplan ist ja auch ganz schön voll, da wöllte ich glaub ich auch am samstag meine ruhe haben..... ...aber naja, hoffentlich hattest du wenigstens nen netten geburtstag, und über alles andere, na was soll ich sagen...manche sachen und manche leute kann man irgendwie nicht ändern, auch wenn man gerne würde.....ist aber total anstrengend das oft auszuhalten, gell!

ok, ich leg mich jetzt ins bett, alles andere macht heut eh keinen sinn!

liebe grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten