Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.10.2006, 19:35
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Jetzt Diagnose: Brust- und Lungen-CA

Meine Mum ist jetzt in der Klinik. Gestern abend war nochmal der Rettungswagen da *RettungswagenimAbo*, weil sie nach Einnahme - diesmal einer neuen Schlaftablette - keine Luft bekam. Aber das hat sich eingerenkt, die Ärztin meinte, sie hat was abgehustet, was dann querlag. Ich hatte schon gedacht, ob ich die nette Sanitäterin engagiere.

Heute früh machte dann nochmal der Kreislauf etwas schlapp. Ich dachte nur: Laß es uns einfach in die Klinik schaffen. Wir haben es geschafft. Jetzt bin ich etwas entspannter, auch wenn die Fahrerei heute früh blöd war. Erst in die Klinik, dann in die Innenstadt in die Frauenklinik Bilder holen, wieder raus in unsere Klinik. Und da liegt sie auch ganz hinten, so daß man praktischerweise ganz durch das KH muß. Und das ist ein Riesenbunker.

Nachmittags hab ich an mich gedacht und mir eine Lese/Schlafpause gegönnt. Mich haben die letzten 4 Tage ein paar Kilo gekostet. Wenn die mich schon mitgenommen haben, wie wird das dann in ein oder zwei Wochen? Ich denke aber, mit der Zeit bekommt man da auch etwas Routine, auch wenn man Krankenschwester ist.

Schön ist, daß meine Mutter in der Klinik gleich die Aufbaunahrung bekommt. Sie ist - wie mir scheint - auf einer richtigen Brustkrebsstation mit Onkologie, liegt auch mit einer Brustkrebspatientin zusammen. Da kann sie sich auch mal erste Eindrücke holen, bei der Dame fängt heute die Chemo an, die letzten hat sie gut vertragen. Vielleicht nimmt ihr das bißchen die Angst.

Leider haben sie heute bei der vaginalen Untersuchung festgestellt, daß wohl der Abstrich nicht okay war. Somit morgen auch Ausschabung. Das kann doch wohl nicht sein? Noch mehr Baustellen? Wie kann das sein? Lunge, Brust, ev. BSD, vielleicht noch Gebärmutter?
Mit Zitat antworten