Thema: traurig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.10.2006, 17:36
Petra R Petra R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 27
Standard AW: traurig

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder melden. Als mein Vater aus dem Krankenhaus entlassen wurde und man ihm sagte "Wir können nichts mehr für sie tun", äußerte er nur noch einen Wunsch, noch einmal zu meinem Bruder ins Erzgebirge zu fahren. Sie hatten sich dann je nach Befinden auf den 10.10. (mein Bruder sein 50-ster Geburtstag) geeinigt. Mein Bruder und meine Schwägerin holten ihn und meine Mutter ab und er nahm die Strapatze (ca. 3 h Fahrt) auf sich, obwohl meine Mutter ihm davon abgeraten hat (er hatte zu der Zeit schon Wasser in den Beinen und konnte schlecht laufen). Aber er hat es geschafft
Ich bin so stolz, dass er das geschafft hat und er hat sich auch sehr wohl gefühlt, als er dort auf der Terrasse saß und das viele Grün sehen konnte.

Jezt ist er wieder zu Hause. Er hatte zwischenzeitlich starke Schmerzen im Rippenbereich.
Seine beiden Beide sind jetzt wie gelähmt und er hat außerdem ein Pleuralerguß.

Ich habe ja hier schon in den letzten 4 Monaten so viel gelesen und ich weiß, das sieht nicht gut aus......

Meine Mama steht mit dem ganzen alleine da, nichts klappt. Die Schläuche von der Sondennahrung funktionieren nicht richtig, es lässt sich nicht einstellen (entweder läuft zu viel durch oder gar nichts). Für den Blasenkatheder muss ein spezieller Arzt kommen, weil die anderen sich mit diesem System nicht auskennen. Die Hausärztin hat Urlaub usw. Als wenn die Sache an sich nicht schon schlimm genug ist. Hoffentlich wird meine Mama nicht auch noch krank

Gruß

Petra
Mit Zitat antworten